Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentine´s Day!

Auf der einen Seite hasse ich diesen Tag, weil er so deprimierend ist, doch auf der anderen ist er auch toll. Gestern habe ich noch ein paar kleine Geschenke für ein paar Freundinnen gebastelt, da wir uns immer aus Spaß etwas schenken.
Zum einen habe ich mit vielen verschiedenen Lippenstiftfarben eine Karte voller bunter Kussmünder gemacht. Entgegen meiner Erwartungen verwischen diese nach einiger Trockenzeit sogar gar nicht.
Dann habe ich eine Wäscheklammer wie ein sich küssendes Paar angemalt. Sieht total süß aus und ist super, um etwa eine Tüte Süßigkeiten oder ähnliches zu verschließen.
Dann habe ich eine Kette gebastelt, aus Lego. Aber ich finde die echt cool und witzig :)

Zum Schluss habe ich noch eine rote Rose gehäkelt und an ein Haarband geknotet. Eigentlich zu schön um es zu verschenken :)

mitliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen